werde Teil

unseres Teams

jetzt

mitmachen

Wenn du den Förderverein nicht nur durch eine einmalige Spende unterstützen möchtest oder uns in unserem Auftrag helfen möchtest, freuen wir uns dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Füll einfach das nachfolgende Formular aus oder lade dir das Dokument runter füll es aus und schick es uns per Post an Syltkuhlen 71, 22846 Norderstedt.

Wir als Förderverein eine Gruppe aus rein ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sammeln Spenden um unter anderem die Kameradschaft der Jugendfeuerwehr durch Fahrten oder besondere Dienste zu ermöglichen. Ebenfalls fördern wir Fort- und Weiterbildung der Jugendlichen durch finanzielle oder auch personelle Mittel. Weitere Informationen über den Förderverein und welche Aufgaben wir genau haben findest du auf der Seite „Über Uns“.